Adressen
Bild

Adressen

DAS Versicherung

ERGO Versicherung AG - DAS Versicherung
Victoriaplatz 2
40198 Düsseldorf
Deutschland
Telefon: 0800/3746-555
Fax: 089/6275-1650
E-Mail
Homepage
 

DAS Versicherung




Der Alltag eines Menschen wird von vielen Faktoren beeinflusst, so zum Beispiel die tägliche Fahrt zur Arbeit, Konfliktsituationen mit anderen Mitmenschen sowie unvorhergesehene Ereignisse, welche nicht geplant sind. Neben den positiven Aspekten lauern aber auch zahlreiche Gefahren im Alltag die schnell mit einem kostenaufwendigen Rechtsstreit enden können. Genau dies ist der Grund, weshalb eine D.A.S. Rechtsschutzversicherung ein unverzichtbarer Bestandteil im Leben geworden ist. Hierbei ist es das Hauptziel einer D.A.S. Rechtsschutzversicherung es erst gar nicht so weit kommen zu lassen, langjährige Erfahrung und kompetente Juristen stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Die wichtigsten Besonderheiten einer D.A.S. Rechtsschutzversicherung werden in den nun folgenden Abschnitten ausführlicher erläutert.

Die Leistungsmerkmale der D.A.S. Rechtsschutzversicherung!

Es gibt immer wieder unschöne Situationen, in denen die Frage im Raum steht, bin ich eigentlich im Recht? Hierbei machen es einem die Tausende von Gesetzen und Vorschriften auch nicht gerade einfach, denn um sich hier zurechtzufinden, bedarf es eines umfassenden juristischen Wissens. Kunden der D.A.S. Rechtsschutz hingegen brauchen sich um diese Dinge keine Sorgen zu machen, denn fachkundige Juristen bieten umfangreiche Hilfe bei eventuellen außergerichtlichen Streitigkeiten sowie bei der Auswahl eines geeigneten Rechtanwalts. So werden durch die D.A.S. Rechtsschutzversicherung alle anfallenden gesetzlichen Gebühren für Gericht, Anwalt, Sachverständige und Zeugen übernommen ebenso eventuelle außergerichtliche Streitschlichtungsverfahren. Die Höhe der Deckungssumme beträgt hierbei bis zu 1.000.000 Euro aber das ist noch nicht alles, denn eine eventuell infrage kommende Strafkaution wird als zinsloses Darlehen bis zu einem Betrag von 200.000 Euro gewährt. Kunden eines Premium-Rechtsschutzes können sich hingegen über eine unbegrenzte Deckungssumme verlassen.

Die besten Produkte im Überblick!

Die D.A.S. Rechtsschutzversicherung bietet ihren Kunden zahlreiche interessante Produkte an, welche eine umfangreiche Hilfe und Absicherung bei allen eventuell eintretenden Konfliktsituationen hilfreich zur Seite stehen sowie den optimalsten Schutz vor Rechtsstreitigkeiten gewährt. In einer nun folgenden kurzen Auflistung werden die wichtigsten Produkte kurz aufgeführt und erläutert:

  • Mit der D.A.S. Rechtsauskunft wurde eine optimale Lösung geschaffen, die den Kunden einen schnellen und kompetenten anwaltlichen Rat am Telefon bietet.
  • Der passende Privat-Rechtsschutz für alle Lebenslagen egal ob Student, Single, Rentner oder Ehepaar.
  • Rechtsschutz für Mieter, Vermieter oder Eigentümer, damit Streitigkeiten rund um Immobilien ausreichend abgesichert sind.
  • Auch Autofahrer können jederzeit in eine brenzlige Situation geraten, sei es ein selbst verschuldeter Unfall oder eine Streitigkeit mit der Autovermietung, die D.A.S. Rechtsschutzversicherung steht auch hier mit Rat und Tat zur Seite.
  • Bei der Nutzung des Internets kann es sehr leicht passieren, dass dreiste Betrüger es auf einen abgesehen haben oder Streitigkeiten beim Shopping im Netz rechtlichen Beistand erforderlich machen, hier hilft der Internet-Rechtsschutz bei allen Problemen sicher und einfach.
Kategorie(n): Versicherungen
 

Wir verwenden Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.